Bar - Terrasse - Stube

Franz Josef

Den Tag beginnen beim reichhaltigen Frühstück vom Buffet - hausgemachter Aufstrich, Bergkäse, regionaler Müslis & viele weitere kostbare Produkte stehen zur Auswahl. Bei schönem Wetter mit Kaffee und Teeauswahlen auf der Sonnen- oder überdachten Terrasse.

Und das alles ist für unsere lieben Hausgäste inkludiert.

GEÖFFNET VON

Montag – Sonntag

Küche

18:00 – 21:00 Uhr

Schmankerl & Toast

16:00 – 00:00 Uhr

Frühstück

Mo – Fr: 07:30 – 09:30 Uhr
Sa – So: 07:30 – 10:30 Uhr

Natürlich freuen wir uns auch auf alle Gäste die von unserem regionalen Frühstücksbuffet zum guten Start in den Tag kosten möchte, für nur € 15,- pro Person inklusive Kaffee und Tee vom Buffet.

Am Abend freuen wir uns Euch im Franz Josef zu begrüssen, an der Bar, in der urigen Stube oder der Terrasse mit schönem Bergblick.

Bei Lainacher-, Kärntner- sowie internationalen Getränkespezialitäten, einer kleinen aber feinen Karte für den Hunger und alles serviert in uriger Atmosphäre, kannst Du den Tag entspannt ausklingen lassen.

Rufe uns an unter:+43-4822-381

Verfügbarkeit prüfen

Sichere dir gleich hier deinen Urlaub im wunderschönen Mölltal.

1 Zimmer , 1 Erwachsene , 0 Kinder
Rooms
Adults
Childrens
Buchungskonditionen Impressum & Datenschutz